Di., 08. Okt. | Hotel zur Engener Höh

Bauch oder Kopf? - Wie Du richtige Entscheidungen triffst!

In diesem Workshop geht es um Entscheidungen, was uns dabei bewegt, warum es uns manchmal so schwer fällt und wie wir das Risiko eines Fehlers ausschließen können.
Anmeldung abgeschlossen
Bauch oder Kopf?  - Wie Du richtige Entscheidungen triffst!

Zeit & Ort

08. Okt. 2019, 18:30 – 21:00
Hotel zur Engener Höh, Zur Engener Höhe 8, 78324 Engen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bauch oder Kopf? 

Wie triffst Du deine Entscheidungen wenn es wichtig ist? 

Kennst Du die Zerrissenheit, den Moment in dem es uns schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen? 

Aber warum ist das eigentlich so? Was steckt dahinter? 

Es gibt Momente da sagt der Bauch klar und deutlich ja, aber was wenn der Kopf widerspricht? 

Ist es richtig der Intuition zu folgen oder können wir Entscheidungen auch bewusst mit einer soliden Basis treffen? 

Gibt es überhaupt richtig oder falsch? 

All das sind Fragen, die wir in diesem Abenddialog genauer unter die Lupe nehmen. 

Organisatorisches: 

  • Zeitplan: Dienstag, 08.10.2019, Beginn: 18:30 bis 21:00, danach gibt es noch die Möglichkeit, zusammen zu sitzen
  • Teilnahme: 25€ Workshop inkl. MwSt, es gibt eine korrekte Quittung 
  • Essen und Getränke: Optional auf eigene Rechnung vor Ort
  • Anmelden: Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich! Bitte bis 06.10.2019 anmelden - Per Mail oder direkt hier über den untenstehenden Button

Anmeldung abgeschlossen