Sa., 26. Okt. | Rastanlage Im Hegau -West-

Die Einzigartigkeit anderer Menschen entschlüsseln

Wie wir lernen, andere Menschen in ihrer Individualität anzunehmen und sie richtig zu behandeln
Anmeldung abgeschlossen
Die Einzigartigkeit anderer Menschen entschlüsseln

Zeit & Ort

26. Okt. 2019, 13:30 – 18:30
Rastanlage Im Hegau -West-, Zur Engener Höhe 8, 78324 Engen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hiermit lade ich euch herzlich zu meinem Workshop „Schlüssel zur Menschenkenntnis – Die Einzigartigkeit anderer Menschen entschlüsseln“ ein.

Jeder Mensch ist einzigartig - das haben wir im Workshop „Erfolgspotenzial Persönlichkeit“ entdeckt. Doch unsere ganze Wirkung können wir erst im Wechselspiel mit Anderen entfalten. Erst wenn wir verstehen und lernen, andere Menschen ebenfalls in ihrer Einzigartigkeit anzunehmen und individuell auf sie einzugehen, entsteht ein neues, auf Vertrauen basierendes Miteinander.

Egal ob Privat oder im Business, der Umgang mit Mitmenschen wird in vielen Bereichen an Bedeutung zunehmen. Die besondere Eigenart anderer Menschen zu erkennen (bspw. Partner, Kinder, Kollegen, Mitarbeiter, Kunden etc.), zu akzeptieren und sich darauf einzulassen, ist die unabdingbare Voraussetzung für erfolgreiche Zusammenarbeit. Menschenkompetenz wird mehr denn je zur Schlüsselkompetenz.

Mit dem TRIOGRAM® „Schlüssel zur Menschenkenntnis“ können wir diese Kompetenz erwerben und den Umgang mit Menschen perfektionieren:

  • eine neue Kommunikation, 
  • ein besseres Verständnis, 
  • mehr Vertrauen, 
  • weniger Konflikte und Enttäuschungen, 
  • alles für eine wertvolle Zusammenarbeit.

Organisatorisches:

  • Zeitplan: Samstag, 26.10.2019, Beginn: 13:30 bis      18:30, inkl. Zeit für kleine Pausen      Im Hotel Engener Höhe / Rastanlage im Hegau West, Raum Hegau, in 78234      Engen
  • Voraussetzung ist die Teilnahme      am STRUCTOGRAM® (Buch bitte mitbringen!) 
  • Teilnahme: 75€ Workshop, zzgl. 55€ Lehrmaterial, es gibt eine korrekte Quittung 
  • Essen und Getränke: Optional auf eigene Rechnung vor Ort
  • Anmelden: Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich! (an: a.temme@strategie-mentoring.de) 

Da ich die lizenzierten Lehrmittel bestellen muss, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis 20.10.2019. Am einfachsten als Antwort auf diese Mail. 

Gerne dürft ihr diese Einladung teilen und auch weiterleiten, sowie Freunde und Bekannte hierzu einladen. 

_________________________________________________________________________________________

Für alle, die im Juni nicht mit dabei sein konnten, gibt es einen Kompakt- & Refreshkurs am Vormittag

„Schlüssel zur Selbstkenntnis – Mit dem STRUCTOGRAM® die eigene Persönlichkeitsstruktur kennenlernen“  

Für weitere Info´s bitte kontaktieren! 

____________________________________________________________________

Also, nicht lange zögern, gleich anmelden! 

Ich freue mich schon heute auf einen außergewöhnlichen Tag mit euch, herzliche Grüße

Andrea Temme