Termin wird bekanntgegeben | Hotel zur Engener Höh

Jahresrückblick einmal anders

Gerade im Dezember ist der Stress auf Maximum - von Weihnachtsfeier, zum Adventsmarkt, Plätzchen backen und Geschenke kaufen. Alles noch irgendwie unterbringen.. Besinnlich? Von wegen...
Anmeldung abgeschlossen
Jahresrückblick einmal anders

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Hotel zur Engener Höh, Zur Engener Höhe 8, 78324 Engen, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem Abend nehmen wir uns die Zeit für einen "Jahresrückblick"

Zeit für DICH! 

Ich bin mir sicher, Du wirst überrascht sein, was dich erwartet und mit welchem Gefühl Du an diesem Abend nach Hause gehst. 

Besinnlich kann ich nicht versprechen aber ungewöhlich wird´s. Wir werden zurückblicken, innehalten, reflektieren, anerkennen was Du in diesem Jahr alles erschaffen hast. 

Wir werden miteinander unser ganz persönliches Wachstum feiern und das Jahr auf besondere Weise ausklingen lassen. 

Anmeldung abgeschlossen