Viele Selbständige haben das Problem, dass sie alles allein machen müssen und vor allem die ganze Verantwortung allein tragen.

> Sie wünschen sich jemanden, mit dem sie sich zwischendurch einmal austauschen und sich rückversichern können. 

Viele Selbständige stecken so im Tagesgeschäft und sind "blind" gegenüber ihren Blockaden. Sie können von innen die Lösung nicht sehen. 

> Sie wünschen sich den Blick von Außen, der Klarheit bringt sowie einen Partner zum gedanklichen reflektieren.  

Viele Selbständige haben zu Beginn ein klares Ziel, welches sie langsam schleichend auf dem Weg durch die Vielzahl der täglichen Aufgaben aus den Augen verlieren. 

> Sie wünschen sich jemanden, der sie zwischendurch motiviert und sie mit Durchhaltevermögen unterstützt sowie immer wieder den Fokus auf das Wesentliche ausrichtet. 

 

1:1 Mentoring

Möchtest Du den Knoten lösen und Dein Business auf das nächste Level heben? 

Blockaden lösen

Sicherheit - Ansprechpartnerin für wichtige Fragen & Entscheidungen

Unterstützung, mehr Fokus, Dein Ziel klar im Blick

Accountability, wenn Dir nach aufgeben zumute ist

Entlastung und Antworten auf deine Fragen

Abkürzung, nicht bei "0" anfangen, von meiner Erfahrung profitieren und den kürzeren Weg zu Deinem Ziel nehmen

Wann ist 1:1 Mentoring für dich die Lösung? 

>  Du bist selbständig bzw. allein in deinem Business und brauchst jemanden zum Austauschen und Reflektieren.

> Du brauchst persönliche Begleitung, um mehr Klarheit und Orientierung zu erlangen.

Deine Situation ist so ungewöhnlich, dass kein Standardprogramm helfen kann.

Du willst deine Fragen ganz gezielt klären, dich nicht durch irgendwelche Programme klicken und dir die Dinge selbst

     zusammen suchen müssen und dadurch unnötig Zeit verlieren.

Du drehst dich im Kreis und steckst fest. Um Blockaden zu lösen und voran zu kommen, brauchst Du Hilfe.

Du hast viel gelesen, einige Kurse gebucht und kommst dennoch nicht weiter?
     Das Problem ist nicht das "Wissen", sondern die Umsetzung.

Du entscheidest dich für eine Abkürzung, um dein Ziel schneller zu erreichen.

Du brauchst jemanden, der dich zum Durchhalten bewegt, wenn Dir nach Aufgeben zumute ist.

Du verzettelst dich manchmal und wünscht Dir mehr Konzentration.

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und willst keinen Fehler machen. 

Was? 

Persönliche 1:1 Begleitung rund um deine individuellen Fragen!

Kein Standardprogramm, keine Bausteine die Du nicht brauchst, keine unnötigen Kosten!

Wie funktioniert´s?

Im Kick-Off klären wir deinen Bedarf und legen das Ziel fest, danach startet unsere individuelle Zusammenarbeit. 

Für Wen?

Für alle, die sich individuelle Begleitung für die berufliche Weiterentwicklung bspw. in Form eines Reflexionspartners wünschen.

 

Wann geht´s los?

Es kann sofort losgehen! 

Wir sind nicht an bestimmte Termine oder Programme gebunden. 

Wo?

Zu Beginn sollten wir uns persönlich kennenlernen, danach kann die Zusammenarbeit auch online erfolgen. 

Warum? 

Es gibt ein schönes afrikanisches Sprichwort: “Wenn Du schnell gehen willst, geh' alleine. Wenn Du weit kommen willst, geh' gemeinsam.” 

Gemeinsam an

Deinem Business

arbeiten! 

_____________________________________

 Mentorship

 Antworten auf deine Fragen

 Klarheit & Struktur

 Fundament

 Accountability

 Methoden & Tools

 Umsetzung

 Zeit, nur für Dich und Deine Themen

_____________________________________

Dein Mentoring

01

100% INDIVIDUELL

02

UNTERSTÜTZUNG

03

FOKUS

04

STRATEGIE

Ablauf 

Bewerbung

Mentoring ist eine sehr persönliche Beziehung, daher sollte es auch zwischen uns passen, sowohl von Deiner als auch von meiner Seite! 

Es beruht vor allem auf Vertrauen, daher ist es ganz besonders wichtig, dass Du dich gut und kompetent aufgehoben fühlst. Es wird Herausforderungen geben, die unter die Haut gehen. Aber dahinter liegt dein Weg, dein Erfolg! 

Damit Du maximal von unserer Zusammenarbeit profitierst, ist es wichtig, zu Beginn klar herauszuarbeiten, worum es geht und ob ich mit meiner Kompetenz die beste Mentorin für dich bin. Das klären wir in der sogenannten Bewerbungsphase. 

Kick-Off

Die gemeinsame Reise geht los! Unser persönliches Kennenlernen - der Kick-Off - ist unverzichtbar. Wir sollten uns die Zeit nehmen, um eine solide Basis zu schaffen. Du schilderst die Situation, in der Du gerade steckst, vor welchen Herausforderungen Du stehst, was dich bewegt und wo Du dir Hilfe und Unterstützung wünschst! Eine ausführliche Analyse schafft das Fundament. Dann legen wir gemeinsam das Ziel fest. 

Mentoring

Wir kennen deine Situation und das Ziel. Jetzt wählst Du die Variante des Mentorings, die für dich am besten ist. Zum Beispiel: persönliche Treffen, regelmäßige Telefonate oder Zoom Meetings.

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu begleiten, dich zu fördern und zu unterstützen, dir Mut zu machen und dein volles Potenzial zu entfalten!

1:1 bedeutet, dass es hier keine Standardprogramme gibt!

Mein Versprechen

> Ich bin Deine Mentorin, ich bin für dich erreichbar

> Ich bin mit dem Herzen bei der Sache! Es geht darum, dein Potenzial voll zu entfalten!

> Qualität ist wichtiger als Quantität. Deshalb sind die Plätze für das 1:1 Mentoring begrenzt

> Ich lasse dich nicht im Regen stehen, wenn es schwierig wird.

    Wir arbeiten gemeinsam für deinen Erfolg.

> Es gibt kein finanzielles Risiko für dich! Du entscheidest wie lange wir zusammenarbeiten. 

 

 Mein Wunsch ist es, Deine Augen strahlen zu sehen!

 

Testimonial

Andrea, durch unsere Zusammenarbeit habe ich ein Bild zu dir: 

Es handelt sich um einen Orientierungslauf, einen Langstreckenlauf. Ich renne los, bis zum ersten Posten. Dort stehst Du und erwartest mich. Du gibst mir zu trinken und machst mich fit, so dass ich weiterlaufen kann. Also geht es weiter, bis zum nächsten Posten, wo Du wieder mit einem Getränk auf mich wartest. Du hast immer genau das, was ich gerade benötige. Du machst mich wiederum fit für den nächsten Abschnitt. So begleitest Du mich, bis ich im Ziel ankomme. 

—  Jule aus der Schweiz —

Angebot & Investition

Du möchtest gerne die Möglichkeit nutzen, eine Mentorin zum regelmäßigen Austausch zu haben. Du schätzt den Vorteil einer regelmäßigen Unterstützung und die Möglichkeit der Reflektion. Klarheit bedeutet dir viel und bringt dich einen großen Schritt nach Vorne.

Für das 1:1 Mentoring biete ich dir ausschließlich individuelle Varianten an. Du entscheidest ganz nach deinem Bedarf und deinen Möglichkeiten. 

Mentoring Calls via Zoom oder Telefon  

(Termin geplant, wahlweise jede Woche oder alle 2 Wochen) 

Zeitliche Flexibilität: Termine finden in der Regel online bzw. Telefon statt, keine unnötigen Reisezeiten, es ist aber auch möglich, die Termine offline zu gestalten

Fixpreis - Maximale Flexibilität bei transparenten Kosten. Mentoring zu einem fixen monatlichen Paketpreis

kurzfristige Unterstützung bei dringenden Fragen via eMail oder Telefon

persönliche Einladung zu meinen Seminaren und Workshops sowie eine Info, wenn es einen Live Call o.ä. gibt

Ermäßigung auf alle meine offenen Workshops & Seminare​

Kontakt:

Oder probiere es direkt: 

a.temme@strategie-mentoring.de

Tel: +49 (0) 77 74 - 939 064

Mobil: +49 (0)178-533 63 49
 

Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden und stimme dieser zu.

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by Andrea Temme, Strategie Mentoring 

  Impressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Pinterest
  • Grau LinkedIn Icon