• andrea_temme

Folge #003 Warum der Minimumfaktor deinen Erfolg beeinflusst

Welche Faktoren sind für unseren Erfolg verantwortlich?

In der Regel ist das, wie bei einem guten Rezept - es sind verschiedene Zutaten, die das Gericht zu dem machen, was es am Ende ist und so ist das auch im Business. Doch meist ist es 1 Faktor, der unser Wachstum komplett blockieren oder sogar verhindern kann. Bevor wir uns also um alle anderen Dinge kümmern, sollten wir diesen 1 Faktor aufspüren und aus der Welt schaffen. Alles andere ist Energieverschwendung und sinnlos.



Was genau dahinter steckt und was deine Ziele noch mit dem Ganzen zu tun haben, erfährst Du in der heutigen Folge. Es erwarten dich hilfreiche Gedanken, damit Du einen klaren Fokus auf das Wesentliche richtest und dennoch nicht das Große-Ganze aus den Augen verlierst.

Viel Spaß beim reinhören!




Wenn Dich die Folge inspiriert und Dir gefallen hat, dann hinterlass mir gerne einen Kommentar! Noch schöner ist es, wenn wir unser Wissen teilen, es an Menschen weitergeben, die ebenfalls davon profitieren können und sie auf diese Weise inspirieren, neue Wege zu gehen. Ich bin überzeugt davon, dass wir noch mehr Menschen brauchen, die anders denken und sich in unserer heutigen, weitestgehend gewinnorientierten Wirtschaft, neu definieren.


0 Ansichten

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

  Impressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon