• andrea_temme

Folge #004 Meine 3 Tipps für den Umgang mit großen Herausforderungen

Wie oft haben wir Träume aufgegeben, ohne es je probiert zu haben? Wie oft hat uns der Mut gefehlt, wie oft haben wir die Meinung der Anderen als Grenze angenommen?

Diese Folge handelt vom Mut, es zu probieren. Ich habe euch 3 Tipps mitgebracht, wie man mit scheinbar unlösbaren Problemen umgehen kann.

Welche das sind, erfährst Du in der heutigen Folge!



Ich habe eine kleine Geschichte mitgebracht, die mich letzte Woche zum Nachdenken angeregt hat. Daraufhin habe ich für Dich meine 3 zentralen Gedanken zu der Frage, wie gehe ich mit scheinbar unlösbaren Herausforderungen um, mitgebracht. Ich wünsche dir viel Freude beim zuhören und hoffe, dass die Folge dich für die Zukunft ermutigt!



Wenn Dich die Folge inspiriert und Dir gefallen hat, dann hinterlass mir gerne einen Kommentar! Noch schöner ist es, wenn wir unser Wissen teilen, es an Menschen weitergeben, die ebenfalls davon profitieren können und sie auf diese Weise inspirieren, neue Wege zu gehen. Ich bin überzeugt davon, dass wir noch mehr Menschen brauchen, die anders denken und den Mut haben, Dinge zu hinterfragen oder auszuprobieren!


0 Ansichten

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

 CookiesImpressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon