• andrea_temme

Folge #006 Nur was uns bewusst ist, das können wir auch ändern

Denken ist eine sehr energieaufwendige Leistung und unser Körper spart Energie, wo er nur kann. Deswegen fallen Veränderungen oft so schwer. Es gibt Kräfte, die uns unbewusst steuern. So laufen viele Dinge unbewusst ab, ohne dass sie unser Bewusstsein überhaupt erreichen.


Wenn ihr mehr über die Hintergründe von Pilot und Autopilot, oder auch Bewusstsein und Unterbewusstsein wissen wollt, dann ist diese Folge genau richtig.



Nur das, was uns überhaupt bewusst ist, das können wir auch ändern.







Ihr erhaltet einen Einblick in die Kraft des Unterbewusstseins und wie ihr diese zukünftig besser für euch nutzen könnt, anstatt euch darüber zu ärgern oder gar dagegen anzukämpfen.




Wenn Du zukünftig jede Woche meine neue Folge hören möchtest, dann abonniere den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.

Gib mir gerne ein Feedback, wie dir die heutige Folge gefallen hat und hilf mir, diesen Podcast so zu gestalten, dass er uns beiden Freude bereitet und dir auch wirklich einen Mehrwert bietet!

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

  Impressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon