• andrea_temme

Folge #008 Mentoring - was ist das und warum jeder einen Mentor haben sollte!

Aktualisiert: 9. Sept 2019

"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen....." (Xavier Naidoo)

Wie Recht er damit hat. Genau darum geht es im Mentoring, den Weg der persönlichen Entwicklung ein Stück gemeinsam gehen, sich einen Begleiter, einen Berater, Helfer oder Reflexionspartner suchen, um schneller und sicherer am Ziel anzukommen.

Von den Erfahrungen des Anderen lernen, sich persönlich weiterentwickeln, Raum für Wachstum und vieles mehr. Mentoring hat eine sehr alte Tradition und ist moderner denn je.



In der heutigen Folge habe ich meine Gedanken rund um das Thema Mentoring einmal zusammengefasst und hoffe, hierdurch ein wenig für Klarheit sorgen zu können.





Wenn Du zukünftig jede Woche meine neue Folge hören möchtest, dann abonniere den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.

Teile die Folge gerne mit Freunden und Bekannten, die das Thema Mentoring auch interessiert!


Und falls Du magst, gib mir gerne ein Feedback, wie dir die heutige Folge gefallen hat. Auf diese Weise kannst Du mir helfen, diesen Podcast so zu gestalten, dass er uns beiden Freude bereitet und dir auch wirklich einen Mehrwert bietet!


>> Wenn Du Fragen rund um das Thema Mentoring hast oder auf der Suche nach einer Mentorin bist, die dich auf deinem Weg begleitet, dir hilft zu reflektieren und bis zum Ziel durchzuhalten, dann kontaktieren mich gerne!


Tel.: +49 (0) 178 533 63 49

Mail: a.temme@strategie-mentoring.de


Hier findest Du außerdem weitere Infos über das Mentoring mit mir!

3 Ansichten

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

  Impressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon