• andrea_temme

Folge #009 Vom Mut, sichtbar zu werden

Mein Anspruch ist es, nicht nur im operativen anzusetzen, sondern zunächst an den Ursprung zurück zu gehen und dort das "Problem" an der Wurzel anzugehen und aufzulösen. Genau das möchte ich mit der heutigen Folge ebenfalls tun. Es wird keine praktischen Tipps geben, wie Du es schaffst, mehr Reichweite zu erzielen, wie Du deine Sichtbarkeit steigerst, sondern wir gehen zurück an die Quelle und schauen, was hindert uns denn eigentlich wirklich daran, sichtbar zu werden. Oft sind es nämlich Ängste, die uns davon abhalten und genau an diesem Punkt, steigen wir diese Woche tiefer ein.


Klingt spannend?

.. Na dann solltest Du unbedingt reinhören!







In der heutigen Folge habe ich dir meine Gedanken zu dem Thema mitgebracht und erzähle dir, wann und wie mich diese Ängste geplagt haben und wie ich es geschafft habe, sie zu überwinden!





>> Wenn Du Hilfe brauchst, um endlich den letzten Schritt zu gehen und sichtbar zu werden, dann zöger nicht lange sondern ruf mich an:


Tel.: +49 (0) 178 533 63 49


Oder schreib mir eine Mail: a.temme@strategie-mentoring.de


Aber spar dir die Zeit und den mühevollen Weg, es allein schaffen zu wollen! Steck deine Energie lieber in dein wahres Potenzial.


Hier findest Du außerdem weitere Infos über das 1:1 Mentoring mit mir! Vielleicht ist das gerade genau das, was Dir helfen wird?



Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.


1 Ansicht

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

  Impressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon