• andrea_temme

Folge #011 Die Bedeutung von Aufmerksamkeit


Aufmerksamkeit - ein Thema, welches mich immer wieder, ganz stark aber in den vergangenen Wochen beschäftigt hat.


Daher heute nun endlich die Folge zu der besonderen Bedeutung von Aufmerksamkeit.


Waren es früher die verfügbaren Produktionsmittel, die über Erfolg im unternehmerischen Kontext entschieden haben, so ist heute die Nachfrage und damit verbunden die Aufmerksamkeit der Engpassfaktor.


Ferner spielt das Thema aber auch im Zwischenmenschlichen eine bedeutende Rolle, sei es im Bereich des Umgangs mit unseren Kindern oder auch in Beziehungen wie beispielsweise unserer Partnerschaft.






Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.


0 Ansichten

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

 CookiesImpressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon