• andrea_temme

Folge #014 Wie wir endlich aufhören, unseren Erfolg zu verhindern

Es gibt keine Garantie für Erfolg - aber wir können endlich damit aufhören, ihn ständig zu verhindern.

Klingt komisch? Ja ist es auch, aber tatsächlich tun wir jede Menge Dinge, die unseren Erfolg immer wieder verhindern. Und manchmal braucht es eben keine großen Dinge, um zurück in die Erfolgsspur zu gelangen. Vielleicht reicht es ja schon aus, wenn auch Du aufhörst, deinen Erfolg immer wieder zu sabotieren.


Ich habe in den letzten Monaten 20 Gedanken hierzu gesammelt, die ich euch in der aktuellen Folge zusammengestellt habe. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die euren Erfolg bislang blockiert? Finde heraus, was es ist!




Am besten gleich mal reinhören!






Am kommenden Samstag findet wieder ein Workshop im StrategieCentrum Schwarzwald-Bodensee statt. Hier gibt´s ausführliche Info´s, was euch dieses Mal erwartet!

Der Titel lautet: "Wie wir aus wenig viel machen! Wir heizen die strategische Kreativität an!"



Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.



Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

  Impressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon