top of page
  • Autorenbildandrea_temme

Folge #017 Strategie - auch für Selbständige und KMU?

..oder ist das nur etwas für die "Großen"?

Eine glasklare Strategie ist eine große, ja wenn nicht sogar die einzige Chance, um als kleines Unternehmern oder Selbständiger langfristig und nachhaltig Erfolg mit dem eigenen Business zu haben.

Auf was Sie dabei achten müssen, wo sich die Strategien der "Kleinen" von den "Großen" unterscheidet aber auch worin die unschlagbaren Vorteile liegen - all das verrate ich in der heutigen Folge hier im Strategie Podcast!



Es ist keine komplizierte Sache eine Strategie zu formulieren. Damit sie aber auch zum gewünschten Erfolg führt, gibt es ein paar Eckpfeiler, die die Wirkung maßgeblich beeinflussen. Worauf es bei einer guten Strategie ankommt, solltest Du als Unternehmer*in unbedingt wissen.

Es gibt also heute mal wieder ziemlich hilfreiches Wissen, wenn Du Dein Business erfolgreich führen möchtest! Daher unbedingt reinhören!




Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page