• andrea_temme

Folge #019 Entscheidungen - woher weiß ich,was richtig ist?

Ein guter Freund, steckt in einer Entscheidungssituation. Es steht beruflich eine Veränderung an, aber er weiß nicht, was richtig ist. Für was soll er sich entscheiden, alle Varianten haben Vorteile aber auch Nachteile und es hängt so vieles davon ab. Aber weiter wie bislang ist im Grunde auch keine gute Alternative, das spürt er.

Was würdest Du jemanden in einer solchen Situation raten? Wenn man nicht weiß, wie man sich entscheiden soll? Wenn nicht eindeutig klar ist, welcher Weg der richtige ist?



Wie treffe ich eine gute Entscheidung und was hindert mich überhaupt daran? Darum geht es in der aktuellen Folge. Was ist überhaupt eine Entscheidungssituation, was blockiert uns und was können wir dagegen tun. Interessante Fragen und mit spannenden Antworten. Hilfreiche Impulse, die euch den Weg aus diesem Dilemma zeigen sollen.



Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.



Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

 CookiesImpressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon