• andrea_temme

Folge #022 Warum wir in Schwierigkeiten kommen, wenn wir es allen recht machen wollen

Der Wunsch, es allen recht zu machen, kann uns in ein richtiges Dilemma führen. Ich bringe mich mit diesem Wunsch immer wieder selbst in Nöte. In dem ich nicht Nein sage und meine eigenen Dinge hinten anstelle bis ich massiv unter Zeitdruck komme.


Für alle, die diesen Zwiespalt auch kennen, habe ich heute ein kleine Geschichte mitgebracht.



Eine kurze Folge, mit einem Einblick in mein Leben.



Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.



Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

 CookiesImpressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon
AT strategie und change.png