• andrea_temme

Folge #024 Strategischer Jahresrückblick

Die Zeit zwischen den Jahren, zum Jahreswechsel ist besonders empfehlenswert, um sich einen Moment Ruhe zu gönnen und das vergangene Jahr einmal zu reflektieren. Was habe ich in dem Jahr gelernt, was habe ich erschaffen, was lief gut und vielleicht besser als gedacht und was war nicht so toll. Eine ganz persönliche Strategische Bilanz erstellen und auf dieser Basis einen ersten Ausblick in das kommende Jahr zu werfen.

Diese Tradition habe ich lieb gewonnen und möchte sie daher heute mit euch teilen. Wenn ihr wissen wollt, wie ich das genau mache, dann hört mal in die aktuelle Folge rein!




Ich erzähle euch, ganz praktisch, meine Vorgehensweise und lasse euch an meinen Erfahrungen der vergangenen Jahre teilhaben.


Mit dem Podcast mache ich nun eine kleine Pause. Wenn ihr aber sofort informiert werden möchtet, wenn es Mitte / Ende Januar weitergeht, dann abboniert am besten den Podcast hier auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.



Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

  Impressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon