top of page
  • Autorenbildandrea_temme

Folge #023 Umgang mit der Zeit - Zeit als eine unserer wertvollsten Ressourcen bewusst nutzen

Letzte Woche ging es um den Wunsch, es allen recht zu machen und wie mich dieser immer wieder in enorme Zeitnot bringt. Heute geht es daher anschlussgenau weiter mit dem spannenden Thema "Umgang mit der Zeit".

Es geht unter anderem darum, welche Bedeutung Zeit für uns hat, woher die Not "Ich habe keine Zeit" kommt und was wir sinnvoll dagegen tun können.



Einige Gedanken über die Art, wie wir mit unserer Zeit umgehen. Strategisch betrachtet einer der Schlüsselfaktoren für den "Erfolg".



Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page