top of page
  • Autorenbildandrea_temme

Strategie Podcast - Folge #000 Einführung

Was dich erwartet, wer ich bin und warum ich diesen Podcast aufnehme



In der heutigen Einführungsfolge möchte ich einen Überblick geben, worum es in diesem Podcast gehen wird und was euch in den kommenden Wochen und Monaten hier erwartet.

Strategie hilft, die richtigen Fragen zu stellen, bringt so Orientierung und hilft uns auf dem Weg zum Ziel. Und das ist auch meine Vision mit diesem Podcast. Ich möchte euch sensibilisieren, für den Umgang mit euren Ressourcen, ich möchte Bewusstsein schaffen und euch anstupsen einmal zu prüfen, ob ihr auch wirklich auf EUREM Weg unterwegs seid. Ich möchte euch zudem Mut machen, euch selbst zu vertrauen damit ihr euch selbst entfalten und euer Licht zum strahlen bringt. Ich möchte euch begleiten und unterstützen, damit ihr mit eurem Potenzial einen Unterschied machen könnt. Denn je mehr Menschen sich auf den Weg machen, ihre Individualität und damit ihr einzigartiges Potenzial zum Ausdruck bringen, je mehr Tiefgang wir zulassen, desto wertvoller wird unser Leben und unsere Gesellschaft.

Das Leben macht einfach so viel Freude, hält so viele Überraschungen aber auch unvergessliche Momente für uns bereit. Das Glück ist zum greifen nah, wir müssen nur aufschauen und es mit offenen Armen willkommen heißen. Das Leben stupst uns immer wieder an und fordert uns heraus, unseren ganz eigenen Weg zu gehen und ich möchte dir hierfür mit meiner Arbeit und diesem Podcast die nötigen Gedanken und Methoden an die Hand geben.

Endlich geht es los... Hier nun die Einführung in den neuen Strategie Podcast!



Ich freue mich sehr über ein Feedback! Lass mich gerne wissen, wie dir der Podcast gefällt und hinterlass mir eine Bewertung! Außerdem kannst Du helfen, mehr Menschen auf ihren ganz individuellen Weg zu bringen, in dem Du den Podcast teilst und deinen Freunden empfiehlst! Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page