• andrea_temme

Folge #013 Wertesysteme und die Frage, wo fangen wir an?

Anders als in den vorangegangenen Folgen geht es heute um grundsätzliche Gedanken. In der heutigen Folge geht es um unsere Werte, um allgemeine Wertesysteme und viele Gedanken, die sich daraus ergeben.


Zum Einstieg gibt es eine kurze Geschichte, die mir in den vergangenen Tagen wieder in die Hände gefallen ist. Heute habe ich sie als Einstieg gewählt und bin dann meinen Gedanken gefolgt, die diese Geschichte in mir ausgelöst hat. Gedanken zum Thema Bewertung von Situationen und Handlungen, um unsere ganz persönlichen Wertmaßstäbe und die dahinter liegenden Werte-Systeme.



Wenn ihr Lust auf ungewöhnliche Gedanken habt, die zum Mitdenken und Diskutieren anregen, dann solltet ihr die heutige Folge nicht verpassen. Ich bin gespannt, was meine Gedanken bei euch so auslösen!


Am besten gleich mal reinhören!


Um zukünftig jede Woche die neue Folge des Strategie Podcasts zu hören, abonniere am besten den Podcast auf itunes oder trage dich für meinen Newsletter ein.



4 Ansichten

Unternehmensberatung - Business Mentorin Hegau / Bodensee   

© 2019 by

Andrea Temme, Strategie Mentoring 

Habsburgerstr 5, 78267 Aach 

Telefon: 07774-939064
E-Mail: a.temme@strategie-mentoring.de

 CookiesImpressum | Datenschutz 

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon
AT strategie und change.png